Jens Grünert

Seit Anfang 2011 ist Jens Uwe Grünert unser Geschäftsführer und Gesellschafter bei LIST Bau Bielefeld.

Geboren 1967, absolviert Jens Grünert nach Schule und Ausbildung zum Bauzeichner ein Studium an der Fachhochschule Lippe zum Dipl.-Ing. Bauwesen im Bereich konstruktiver Ingenieurbau. Nach dem Abschluss 1994 macht er erste berufliche Schritte im Industriebau als Kalkulator, später als Vertriebsingenieur in einem großen deutschen Systembau-Unternehmen. 2001 folgte eine Tätigkeit als Niederlassungsleiter, ab 2005 dann als Geschäftsführer eines überregional tätigen Generalunternehmens. Seit Anfang 2011 ist Jens Grünert unser Geschäftsführer und Gesellschafter bei LIST Bau Bielefeld.

Er ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt mit seiner Familie in Lage / Lippe.

Yildiray Eyidogan

Yildiray Eyidogan unterstützt das Team von LIST Bau Bielefeld von Anbeginn an als Teamleiter für den Bereich Betriebswirtschaft, seit 2013 ist er Prokurist.

Geboren 1975 in Lage, beginnt Yildiray Eyidogan nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der FH Bielefeld 2005 seine berufliche Laufbahn bei einem überregional tätigen Generalunternehmen in Bielefeld. Dort übernimmt er bis 2010 Verantwortung im Bereich Einkauf, bevor er zunächst zu LIST BAU nach Nordhorn wechselt. Seit Gründung des Standortes Anfang 2011 unterstützt er das Team von LIST Bau Bielefeld als Teamleiter Betriebswirtschaft, 2013 wird er Prokurist.

Yildiray Eyidogan wohnt heute in Lage.

Thorsten Klapper

Seit 2011 ist unser Prokurist Thorsten Klapper Teamleiter für den Vertrieb bei LIST Bau Bielefeld.

Geboren 1968 in Herford, studiert Thorsten Klapper nach Abitur und Grundwehrdienst Bauingenieurwesen an der FH Lippe. An den Abschluss als Diplom-Ingenieur 1994 schließt sich eine Tätigkeit als Projektleiter bei einem mittelständischen Bauunternehmen in Herford an. Zwei Jahre später wechselt Thorsten Klapper als Vertriebsingenieur zunächst nach Lage zu einem mittelständischen Generalunternehmen, 2003 zu einem überregional tätigen Generalunternehmen nach Bielefeld. Seit 2011 ist er Teamleiter Vertrieb bei LIST Bau Bielefeld.

Thorsten Klapper lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Bad Salzuflen.

Lars Kruel

Lars Kruel ist seit 2011 Teamleiter Abwicklung bei LIST Bau Bielefeld und seit 2013 Prokurist.

In Lemgo 1975 geboren, studiert Lars Kruel nach Abitur und Grundwehrdienst Wirtschaftsingenieurwesen Bau an der FH-Lippe. Vor dem Abschluss als Diplom-Ingenieur 2001, verbringt er ein Auslandssemester in Lucknow, Indien. Erste berufliche Erfahrungen sammelt er als Bauleiter in einem mittelständischen Generalunternehmen in Lage, 2003 wechselt er zu einem Architekturbüro nach Ahaus. Als Projektleiter ist Lars Kruel 2006 bis 2011 bei einem überregional tätigen Generalunternehmen beschäftigt, bevor er 2011 als Teamleiter Abwicklung zu LIST Bau Bielefeld kommt.

Mit seiner Frau und drei Kindern lebt er in Lage, wo die Familie derzeit auf einer Streuobstwiese etwa 65 verschiedene Obstsorten anbaut.

Matthias Wilhelm

Seit 2014 bei LIST Bau Bielefeld verantwortet Matthias Wilhelm seit 2016 als Teamleiter und Prokurist den Bereich Abwicklung.

Geboren 1957 in Rostock absolviert Matthias Wilhelm nach dem Abitur, einer Ausbildung zum Maurer und dem Wehrdienst ein Studium zum Bauingenieur an der Gesamthochschule Siegen, das er im Jahr 1984 als Diplom-Ingenieur abschließt. Im Anschluss beginnt er seine berufliche Laufbahn als Bauleiter bei einem mittelständischen Bauunternehmen für Projekte im schlüsselfertigen Hoch- und Tiefbau. Zu seinen Tätigkeitsfeldern zählen die Erschließung neuer Baugebiete sowie die Errichtung von Wohnimmobilien, Industriegebäuden und Brückenbauten in kleinerem Umfang. 1990 wechselt er zu einem mittelständischen, überregional tätigen Generalunternehmen. Dort arbeitet er zunächst für sieben Jahre in der Bau- und Projektleitung, wechselt von 1997 bis 2000 in die Kalkulation und übernimmt nach drei weiteren Jahren Projektleitung die operative Bereichsleitung im Hoch- und Schlüsselfertigbau. Seit 2014 ist Matthias Wilhelm bei LIST Bau Bielefeld als Projektleiter tätig. Nach zwei Jahren wird ihm als Prokurist der Bereich Abwicklung übertragen.

Matthias Wilhelm ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Bad Essen. Er ist stolzer Vater von drei Kindern und zweifacher Großvater. 

real people real estate
zurückgeben
News