Stärkung der Projektentwicklung

01.11.2014

Neue Gesellschaft LIST Retail Development gegründet. Unsere Unternehmensgruppe stellt sich mit der Gründung der LIST Retail Development GmbH & Co. KG im Bereich der Projektentwicklung noch stärker auf. Die Gesellschaft wird sich auf die Entwicklung von Handelsimmobilien konzentrieren und so diese Sparte unserer Unternehmensgruppe ausbauen. Unsere seit rund 20 Jahren in Nordhorn ansässige Projektentwicklungsgesellschaft LIST+WILBERS Projektentwicklung wird mit dem geplanten Ausscheiden von Geschäftsführer Hubert Wilbers langfristig in der neuen Gesellschaft aufgehen. LIST Retail Development hat ihren Hauptsitz in Oldenburg und ein weiteres Büro in Nordhorn. Michael Garstka wird Geschäftsführer der neuen Gesellschaft sein.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie im November in einer extra Ausgabe unserer Kundenzeitung BAUWERK! Wenn Sie in den Verteiler aufgenommen werden möchten, lassen Sie es uns wissen (Kontakt).

Stärkung der Projektentwicklung