LIST Gruppe beim Staffelmarathon in Münster am Start

14.09.2017

Auf die Plätze, fertig, los! Am vergangenen Sonntag hieß es genau das für drei LIST-Staffeln beim Fuducia & GAD Staffelmarathon in Münster. Nachdem sich im 09:00 Uhr die Marathonis auf den Weg gemacht hatten, fiel um 09:15 Uhr am Schlossplatz der Startschuss für die Staffeln. Vor toller Kulisse und bei herrlichem Laufwetter ging es für unsere Kollegen zunächst quer durch die Innenstadt, im Anschluss durch verschiedene Stadtteile am Rande der westfälischen Großstadt und last but not least auf relativ direktem Weg wieder Richtung Stadtzentrum. Auf der Zielgeraden am Prinzipalmarkt wurden unsere drei Zielläufer dann unter tosendem Applaus von vielen hunderten Zuschauern empfangen. Und die Zeiten konnten sich sehen lassen: Zwei der drei Staffeln blieben deutlich unter der Vier-Stunden-Marke.

Zum Abschluss ging es gemeinsam in Rick’s Café. Dort feierten die Kollegen die tollen Ergebnisse und ließen den Tag ausklingen.