Unternehmen:

 

Zurück zur Übersicht

Eröffnungsfeier im DPD-Depot in Salzgitter

01.11.2016

Am vergangenen Donnerstag standen im vor gut vier Wochen in Betrieb genommenen Erweiterungsbau des DPD-Depots in Salzgitter die Förderbänder still – der Grund: Der Investor, die Aschaffenburger Bau- und Immobilienverwaltung Fäth, hatte zur offiziellen Eröffnung des neuen Entladekopfes sowie der neuen Sortierhalle geladen. Rund 40 Gäste stießen auf die Verdopplung der Kapazitäten am Standort an.

Errichtet wurden die beiden Gebäudeabschnitte inklusive technischer Gebäudeausrüstung in nur sechs Monaten Bauzeit schlüsselfertig von LIST Bau Nordhorn. Bereits zwei Wochen vor Fertigstellung wurde die Baufreiheit zur Installation der Fördertechnik realisiert. Während der Bauarbeiten lief der Betrieb in der Bestandsimmobilie normal weiter.

 
real people real estate
zurückgeben