Die Menschen bei LIST on Air

30.09.2016

real people – real estate. Mit unserem neuen Claim möchten wir zum Ausdruck bringen, was uns wirklich auszeichnet: die Kolleginnen und Kollegen, die bei uns arbeiten. Das ist allerdings einfach gesagt. Zu leben beginnt dieser Claim erst, wenn auch Sie spüren, was wir damit verbinden. Und um Ihnen genau dieses Gefühl vermitteln zu können und Ihnen zu zeigen, wer wir sind, was uns antreibt und uns zusammenschweißt, haben wir uns entschieden, einen Film zu drehen. Einen Film, in dem wir die Menschen bei LIST zeigen. Indem wir diesen Menschen den Raum geben, einmal auszusprechen, was sie persönlich bewegt. Und indem wir uns von unserer ganz individuellen Seite zeigen.

Sie finden den Film auf der Startseite unseres neuen Karriere-Portals (hierzu müssen Sie auf der Seite ein wenig herunterscrollen). Oder Sie schauen auf unserem You Tube-Channel vorbei.

Wir freuen uns, wenn Sie sich die gut dreieinhalb Minuten Zeit nehmen, um sich unseren Film anzusehen und uns so besser und vielleicht auch von einer neuen Seite kennenzulernen.