Unternehmen:

 

Zurück zur Übersicht

B&B-Portfolio an PATRIZIA verkauft

25.01.2017

Im Jahr 2013 errichtete LIST Bau Rhein-Main mit einem Hotel-Neubau in Paderborn das erste B&B Hotel der LIST Gruppe. Seitdem hat sich eine enge Partnerschaft entwickelt, die im vergangenen Jahr ausgebaut wurde. Seit 2016 arbeitet LIST Retail Development als Investor und Projektentwickler ebenfalls für die erfolgreiche Budget-Hotelkette. In enger Zusammenarbeit mit LIST Bau Rhein-Main werden unsere Projektentwickler bis zum Ende dieses Jahres fünf Hotel-Neubauten in Berlin, Dortmund, Krefeld, Stuttgart und Wuppertal errichten.

In enger Zusammenarbeit mit LIST Invest wurden nun diese fünf Immobilien erfolgreich an die PATRIZIA Immobilien AG verkauft. Der Investmentmanager betreut Im Hotelbereich ein Immobilienvermögen von rund 600 Mio. Euro.

 
real people real estate
zurückgeben