Was uns als Unternehmensgruppe erfolgreich macht? Einfache Frage, einfache Antwort: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dank ihnen sind wir heute dort, wo wir sind. Dementsprechend ist es uns mehr als wichtig, dass sich jeder Einzelne bei uns wohlfühlt.

Die Zufriedenheit unseres Teams ist aber keine Selbstverständlichkeit - das wissen wir. Auch wir als Arbeitgeber müssen an uns arbeiten und uns weiterentwickeln. Um herauszufinden, was unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an ihrem Arbeitsplatz gefällt und wo sie noch Verbesserungsbedarf sehen, haben wir eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt - zwei mal bereits. Über die Ergebnisse haben wir uns sehr gefreut! Aber machen Sie sich am besten selbst einen Eindruck von der Stimmung in unseren Büros:

 

Zusammenfassung Mitarbeiterbefragung 2014

Zusammenfassung Mitarbeiterbefragung 2016

 

 

real people real estate
zurückgeben
News